Knack-Turnier - 13. März 2024

Aktualisiert: 21. März

Das Knack-Turnier am 13.03.2024 war ein echter Erfolg! Es hat wirklich viel Spaß gemacht, und wir waren alle begeistert von der tollen Stimmung und dem fairen Wettkampf. Ein ganz besonderer Glückwunsch geht an Frau Sommer, welche als Siegerin aus dem Turnier hervorging. Sie verdient besondere Anerkennung, dass sie als Ersatz für einen Schüler eingesprungen ist und für ihn gekämpft hat.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme und ihren Einsatz bedanken. Es war großartig, mit euch allen zusammenzukommen und diesen tollen Tag zu erleben.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Turnier im nächsten Jahr und hoffen, dass wir wieder viele Schüler und Schülerinnen begeistern können, daran teilzunehmen.

Bis dahin wünschen wir allen weiterhin viel Spaß beim Knack-Spielen und eine tolle Zeit!