top of page

Schulfest 02. Mai 2024


Am 02. Mai 2024 fand das jährliche Schulfest der Robert Blum Schule statt und war ein voller Erfolg. Alle Schüler und Schülerinnen hatten großen Spaß und konnten bei der Tombola fantastische Preise gewinnen.


Das Schulfest bot eine Vielzahl an spannenden Aktivitäten, bei denen sich alle Schüler und Schülerinnen auf verschiedenen Stationen beschäftigen konnten. Besonders beliebt war der Graffiti-Workshop, in dem kreative Köpfe ihre Kunstwerke gestalten durften. Die Kolleginnen des Fachbereichs Küche haben gemeinsam mit ihren Schülern und Schülerinnen für das leibliche Wohl aller Beteiligten gesorgt. Zahlreiche Spiele sorgten für viel Freude und Spannung, während im Tanzkurs rhythmische Bewegungen und neue Tanzschritte gelernt wurden. Auch die sportlichen Aktivitäten kamen nicht zu kurz: Bei verschiedenen Sportspielen und Wettkämpfen konnten sich die Schüler und Schülerinnen austoben und ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen.


Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten, die so toll mitgemacht haben und dieses Schulfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!




583 Ansichten

Commentaires


bottom of page