Digitale Voranmeldung neuer Azubi

Wir freuen uns, Ihr Interesse an der Voranmeldung neuer Auszubildender zu erfahren!

Bitte nutzen Sie unser digitales Kontaktformular, um den Prozess zu starten.

​

Wir stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite und sind gespannt darauf, gemeinsam talentierte junge Menschen in Ihr Team zu integrieren.

​

Füllen Sie das Formular aus, um:

​

1.  Angaben zu Ihren Auszubildenden zu erhalten.
2. Die wichtigsten Informationen und Kontaktdaten zu und über Ihr Unternehmen bereitzustellen.
3. Eventuelle spezielle Anforderungen oder Fragen zu erläutern.

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den nächsten Schritt zu besprechen und sicherzustellen, dass der Prozess reibungslos verläuft.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen!

​

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in die Robert-Blum-Schule und die Möglichkeit, gemeinsam die berufliche Zukunft Ihrer Organisation zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Digitale Voranmeldung neuer Azubi